Divinity: Original Sin – Enhanced Edition für PS4 & Xbox One angekündigt

Das vielgelobte PC-Rollenspiel Divinity: Original Sin von den belgischen Larian Studios kommt noch in diesem Jahr als Divinity: Original Sin – Enhanced Edition auf PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel bekommt Stunden an neuen Inhalten, zum Beispiel neue Quests, Kampfstile, Änderungen am Crafting-System und überarbeitete Erzählstränge. Die Steuerung und der Splitscreen-Modus werden speziell für die Konsolen angepasst und mit einem neuen, bedienerfreundlichen Menü ausgestattet.

James_Pinarrow
Betreiber von Pinarrow.TV. Arbeitet seit 2008 als selbstständiger Journalist und Blogger, bevor er sich 2011 dazu entschied aufgrund seiner Erfahrungen als Grafik- & Webdesigner ein eigenes Online-Magazin (ursprünglich unter dem Titel "Gam3-News") zu gründen. Seit dem versorgt der leidenschaftliche Videospieler und Filmliebhaber die Community ohne finanzielle Interessen mit den aktuellsten News und Kritiken im Bereich Games, Kino, Serien sowie DVD & Bluray Releases.

1 Kommentar

  1. Game Freak 89

    Ich hätte es mir damals sogar fast auf dem PC geholt, weil es so interessant aussah. Jetzt auf der Konsole wirds definitiv geholt!!!

    Antwort

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht weitergegeben.Erforderliche Felder sind markiert *

*


Du solltest diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>