BoJack Horseman – Trailer zur 2.Staffel

BoJack Horseman ist zurück und zeigt sich in der zweiten Staffel von einer völlig neuen Seite!

Bojack Horseman

In der sarkastischen Animationsserie für Erwachsene versucht sich der gescheiterte 90er-Sitcom-Star BoJack Horseman sich aus dem Morast von Selbsthass, Whisky und gescheiterten Beziehungen zu schaufeln, in dem er versunken ist. Er bekommt die Gelegenheit bei seinem Traumprojekt mitzuspielen und obwohl ihn seine Vergangenheit verfolgt und gedemütigt hat, unternimmt er diesen zweiten Anlauf, um seine Karriere wieder anzukurbeln und ein neuer, besserer BoJack zu werden. Jedoch lassen sich die schlechten Gewohnheiten nicht so einfach abschütteln und die Herausforderungen scheinen oft zu groß. Während es in der ersten Staffel noch darum ging, dass BoJack lernt, dass er sich ändern muss, zeigt sich in der zweiten Staffel, ob es auch wirklich schafft.

Alle 12 Folgen der Netflix Originalserie BoJack Horseman sind ab Freitag, den 17. Juli um 9:01 Uhr in Deutschland und weltweit auf Netflix zu sehen. Die erste Staffel steht bereits auf Netflix zur Verfügung.

Die neue Staffel birgt einige Überraschungen und präsentiert tolle neue Gäste: Neben Will Arnett, der BoJack Horseman spricht, Aaron Paul, bekannt aus Breaking Bad, als Todd Chavez, Amy Sedaris als Princess Carolyn, Alison Brie als Diane Nguyen und Paul F. Tompkins als Mr. Peanutbutter. Lisa Kudrow bekannt aus der Serie Friends, spricht eine Gastrolle als Wanda Pierce.

Raphael Bob-Waksberg ist der Macher der Serie und mit Steven A. Cohen und Noel Bright der Produzent der Serie. Will Arnett (The Millers, Arrested Developement) und Aaron Paul (Breaking Bad) sind ebenfalls Produzenten. BoJack wurde von der Grafikerin Lisa Hanawalt designed und von ShadowMachine animiert.

James_Pinarrow
Betreiber von Pinarrow.TV. Arbeitet seit 2008 als selbstständiger Journalist und Blogger, bevor er sich 2011 dazu entschied aufgrund seiner Erfahrungen als Grafik- & Webdesigner ein eigenes Online-Magazin (ursprünglich unter dem Titel "Gam3-News") zu gründen. Seit dem versorgt der leidenschaftliche Videospieler und Filmliebhaber die Community ohne finanzielle Interessen mit den aktuellsten News und Kritiken im Bereich Games, Kino, Serien sowie DVD & Bluray Releases.

1 Kommentar

  1. gumble316

    Sobald ich Netflix teste wird das eine der ersten Serien sein die ich mir anschauen werde. :-)

    Antwort

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht weitergegeben.Erforderliche Felder sind markiert *

*


Du solltest diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>