Taxi Brooklyn – Demnächst auf DVD & Blu-ray

Die komplette erste Staffel ist ab dem 07. August 2015 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

Taxi Brooklyn

Wer schon einmal in New York Auto gefahren ist, weiß, dass es dabei auch mal etwas hektischer zugehen kann. Wenn man in diesem Chaos auch noch Teil einer Verfolgungsjagd ist, sind die ein oder anderen Unfälle und Lackschäden vorprogrammiert. So ergeht es auch der jungen Polizistin Caitlin ‚Cat‘ Sullivan, die am Ende einer wilden Raserei nur den Taxifahrer und vermeintlichen Komplizen Leo stellen kann und ein Auto mit Totalschaden sowie einen verletzten Kollegen zurücklässt. Zu allem Unglück wird ihr dafür der Führerschein entzogen. Aus lauter Verzweiflung macht sie einen Deal mit dem verhafteten Taxifahrer: Er fährt sie für 48 Stunden zu jedem beliebigen Ziel und sie beweist dafür seine Unschuld. Aus dem Duo wider Willen wird bald ein eingespieltes Team, das auf den Straßen Brooklyns mal so richtig aufräumt.

Genreprofi Luc Besson steckt hinter dem Drehbuch dieser rasanten Serie, die auf der Story seiner berühmten „Taxi“-Reihe basiert. Verantwortlich für diese Action-Comedy zeichnet Produzent und Showrunner Gary Scott Thompson, Autor der weltweit erfolgreichen „Fast & Furious“-Reihe. Unterstützt wurde er unter anderem von Olivier Megaton („96 Hours – Taken 2 & 3“, „Transporter 3“), der die Regie der ersten beiden Pilotepisoden übernahm. Das Duo der Serie, das unterschiedlicher nicht sein könnte, wird in bester Teamarbeit von den beiden Hauptdarstellern Chyler Leigh („Grey’s Anatomy“) und Jacky Ido („Inglourious Basterds“) verkörpert. Weitere US-Serienstars wie Jennifer Esposito („Samantha Who?“), Ally Walker („Sons of Anarchy“) und James Colby („Gotham“) vervollständigen den Cast.

Die DVD- und Blu-ray-Boxen enthalten je 3 Discs mit allen 12 Episoden der ersten Staffel und sind ab 07. August 2015 erhältlich.

James_Pinarrow
Betreiber von Pinarrow.TV. Arbeitet seit 2008 als selbstständiger Journalist und Blogger, bevor er sich 2011 dazu entschied aufgrund seiner Erfahrungen als Grafik- & Webdesigner ein eigenes Online-Magazin (ursprünglich unter dem Titel "Gam3-News") zu gründen. Seit dem versorgt der leidenschaftliche Videospieler und Filmliebhaber die Community ohne finanzielle Interessen mit den aktuellsten News und Kritiken im Bereich Games, Kino, Serien sowie DVD & Bluray Releases.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht weitergegeben.Erforderliche Felder sind markiert *

*


Du solltest diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>